Sonntag, 13. April 2014

Geschenke für die Kleinsten

Ein Schnuffeltier braucht ja irgendwie jedes Kind, ein kuscheliger Freund, der am besten schon von Geburt an immer an der Seite ist! 
Das dachte sich auch meine Tante auf der Suche nach einem Geschenk für ihr erstes Enkelkind.

Und das ist Leylas neuer kuscheliger Hase...der sie hoffentlich möglichst lange begleiten darf!


Willkommen kleine Leyla! Und viel Freude mit deinem neuen Kameraden ;)

Auch die kleine Kioni Ida sollte etwas Schönes bekommen...eine tolle U-Heft-Hülle mit passendem Schnullerband ist es geworden...ganz entzückend wie ich finde!



Mit Platz für den Impfpass...


...und die Gesundheitskarte!


Das Schnullerband wurde soweit verbessert, dass man auch Spielzeug befestigen kann..und nicht nur den Schnuller! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen