Samstag, 30. Mai 2015

Wo bleibt der Sommer???

Im letzten Jahr hat mein Mann für meine Schwester eine passende Bank aus alten Paletten für eine Nische auf ihrem Balkon gebaut. Auch so schon ein echter Hingucker!!!
Allerdings zum richtig schön drauf lümmeln noch ein bisschen unbequem wenn man so direkt auf dem Holz liegt...
Deshalb wünschte sich meine Schwester zum diesjährigen Geburtstag passende Polster und Kissen zum Hinkuscheln. Die soll sie bekommen ;)

Am Montag gab es also zwei Polster zum Sitzen, eines für den Rücken und drei tolle Kissen, damit es auch wirklich bequem ist!


Mit dem pinken Reißverschluß ein echter Hingucker!

Drei schöne Kuschelkissen....farblich abgestimmt und doch alle unterschiedlich!

Happy Birthday JuleSchwester :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen