Samstag, 17. Dezember 2016

#adventskalendertasche2016


Auch in diesem Jahr habe ich den Adventskalender von Farbenmix mitgenäht! Was soll ich sagen...wie schon in den letzten beiden Jahren ist wieder eine ganz tolle Tasche dabei herausgekommen. Da ich es nicht direkt von Tag eins geschafft habe mit zu nähen, konnte ich mir die Taschen der Anderen schonmal anschauen und bin an Tag 6 direkt mit mehreren Zuschnitten an den Start gegangen. Ich muss wirklich sagen, dass das ein prima Geschenk ist! Vier Exemplare habe ich für meine Kollegen zu Weihnachten genäht...und die sind alle super angekommen! Ich muss aber auch gestehen, dass ich nur bei meiner eigenen noch einige Extras eingearbeitet habe! Die Taschen meiner Kollegen sind relativ schlicht geblieben ;)!

Hier kommt also meine neue Lieblingstasche:


Bei meiner Tasche habe ich mich für den Schultergurt entschieden, da ich sie als normale Handtasche und nicht nur als Einkaufstasche benutze! 


Trotzdem ist die Erweiterung natürlich super praktisch! Jetzt kann ich ohne Bedenken auch mal einen Großeinkauf in meiner Handtasche transportieren! 


Auf meiner Tasche habe ich noch einen großen Anker appliziert...maritim geht schließlich immer! 


Zusätzlich zu der Einstecktasche mit Schlüsselband aus der Anleitung, hat meine Tasche innen und außen noch ein Reißverschlussfach bekommen. 

Ich bin total begeistert und freue mich schon auf den Adventskalender 2017! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen