Freitag, 9. Juni 2017

Frühstückshüterli macht jeden glücklich

Ich persönlich vertrete ja die Ansicht, dass JEDER ein Frühstückshüterli gebrauchen kann! Bei uns zuhause werden sie auch nicht nur für das Frühstück in der Schule oder auf der Arbeit benutzt. Auf Reisen beherbergt meins die Badutensilien oder es geht mal mit zum Schwimmen und transportiert die nasse Badehose wieder nach Hause - und das ohne die komplette Schwimmtasche zu durchfeuchten! Sie sind also so vielseitig einsetzbar, dass wirklich JEDER eine Verwendung dafür findet! 
Deshalb viel die Überlegung für das Geburtstagsgeschenk der Erzieherin aus dem Hort unseres Sohnes und zeitgleich das Abschiedsgeschenk für die dortige Praktikantin auch sehr leicht! 


Heute gibt es sie in der Edition außen Stoff/ innen Wachstuch, damit ich sie noch beplotten konnte! 
So ist es ein wirklich sehr individuelles Geschenk was nicht nur handgemacht, sondern auch einzigartig ist! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen