Sonntag, 4. Juni 2017

Zipfel-Walkjacke im Doppelpack

Für ein Zwillingspaar durfte ich in den letzten Wochen eine schöne Walkjacke nähen. Okay - das Wetter ist jetzt nicht wirklich nach Walk, aber der nächste Herbst kommt bestimmt! 
Ursprung des Auftrages war die grüne Zipfeljacke aus dem letzten Post! Da war die Frage ob das wohl auch in größer geht? Generell gibt es darauf immer ein JA! Was nicht passt wird passend gemacht! Mit dem Schnittmuster "Jona" von Lolletroll im Gepäck habe ich mich auf den Weg gemacht und mit ein paar Veränderungen an Kapuze und Verschluss diese kuscheligen Jacken in Nachtblau genäht.


Eine mit blau und eine mit grün als Innenstoff in Kapuze und Belegen.


Passend dazu gab es Beanies, ebenfalls mit einer Sternapplikation! 


Und natürlich mit Zipfelkapuze...was will man mehr? Die Jacken wurden in Größe 122/128 genäht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen