Dienstag, 3. Oktober 2017

Rusty

Vor einiger Zeit bin ich gefragt worden, ob ich ein Kuscheltier nach einer gemalten Vorlage nähen kann. Es geht um Rusty, eine flauschige, rote Katze...die für die Genesung seines Frauchens eine wichtige Rolle spielt! Leider kann Rusty nicht mit zu den Krankenhausbesuchen...verständlich bei den hygienischen Vorschriften. Daher kam also der Wunsch nach Rusty in Plüschform. Ein bisschen Zeit ist seit der Anfrage vergangen, da ich immer versuche meine Aufträge der Reihe nach abzuarbeiten...und die Liste war dieses Mal lang. 
Jetzt war es aber so weit und Rustys Frauchen muss in Zukunft nicht mehr alleine in die Klinik! 


Diese Vorlage bekam ich per Mail und machte mich daran Rusty in einen flauschigen Begleiter zu verwandeln. 


Plüschig ist er geworden...rot ist er auch. Er ist ca. 45 cm hoch und perfekt zum Liebhaben! 


1 Kommentar: