Mittwoch, 4. Oktober 2017

Stoffverliebt

Kennt ihr das, wenn man auf einen Stoff zuläuft und ganz genau weiß: DAS ist MEINER! Zwar ahnt man noch nicht wofür man ihn vernähen will...aber er MUSS mit!
So ist es mir bei meinem letzten Stoffmarktbesuch ergangen...ich habe mich sofort in das Muster und die Farben verliebt! 
Nachdem ich letztens bei Facebook den Rucksack "Survivor" von Kind vom Deich gesehen und beschlossen habe, dass ich so einen auch unbedingt brauche, war dann auch die Verwendung meines Lustkaufes ziemlich schnell klar. Die Frage war lediglich wie ich die Stoffe kombiniere, denn leider habe ich nur noch einen kleinen Abschnitt MEINES Stoffes ergattern können. 
Entschieden habe ich mich für die Kombi mit dunkelblauem Softshell und rostorangenem Kunstleder. Jetzt wo er fertig ist würde ich sagen, dass gar keine andere Kombi möglich gewesen wäre! ;)



Wie ihr oben auf dem Bild schon sehen könnt, musste ich direkt auch noch ein passendes Portmone dazu nähen ;)



Es ist der Wildspitz, ein Freebook, das  auf www.farbenmix.de zu erhalten ist. Es ist mein absoluter Lieblingsschnitt...in kein Anderes passen alle meine gesammelten Karten! *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen