Samstag, 30. Dezember 2017

Campingkissen

Eine gute Freundin packt zusammen mit ihrem Mann immer einen gemeinsamen Adventskalender...12 Pakete packt er für sie...12 packt sie für ihn. Eine etwas andere Art des Weihnachtsgeschenkes, denn die gepackten Geschenke sind so liebevoll überlegt und haben durchaus jedes für sich schon einen ordentlichen Preis. Da fällt das Paketestapeln unterm Baum dann aus! Eine wirklich schöne Idee! 
Für eines der Geschenke bin nun ich ins Spiel gekommen. Gewünscht wurden zwei Kissen für den nächsten Campingurlaub. Sie sollten farblich zu den blau/ grauen Schlafsäcken passen, der Rest blieb künstlerische Freiheit. Stoff war schnell gefunden...aber so ganz schlicht fand ich dann doch langweilig.







Mit Flexfolie habe ich die Lieblingscampingorte verewigt...mit Schriftzug und auch einer Skyline. Klassisch, edel und dezent...ich mag sie! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen